Viele Mannschaften der SG beim SHLV Cup

Landesmeisterschaften Mannschaftscup Mit ganzen 8 Teams machten wir uns am 16.09. auf den Weg nach Büdelsdorf zu den Mannschaftslandesmeisterschaften. Ein Highlight für alle kleinen und großen Athleten, da jedes Teammitglied in einer Disziplin antritt und gemeinsam eine Sprintstaffel gelaufen wird. Ein spannender Wettkampf, denn die addierten Platzierungen ermitteln die Siegermannschaft.…

Bilder

Leider obliegt die Homepage einer schlecht launigen Wetterperiode. Die Bilder sind uns weggeschwommen… wir bemühen uns zeitnah, die Homepage wieder aufzupeppen. Wer dabei helfen möchte, ist herzlich im Team willkommen Schreibt gerne an martina.bach@kieler-tb.de

4 Jungs U 18 wurden zu Könige der Athleten und gewannen den Norddeutschen Meistertitel im Team

Nach anfänglichen Turbolenzen und Missverständnissen konzentrierten wir, die nicht verletzten Zehnkämpfer und  Trainerin Martina auf die Landesmeisterschaften, die gemeinsam mit den Norddeutschen Meisterschaften in Lübeck ausgetragen wurden. Das erste Mal sollte es am Ende heissen, wir sind Könige der Athleten und haben einen 10  Kampf absolviert. Wir sind Linus Berszuck,…