Starker Saisonauftakt in Bad Segeberg

Die weibliche Jugend startete heute ihre Wintersaison bei den offenen Hallenkreismeisterschaften in Bad Segeberg.  Annika Schwebsch (WJU18) erreichte drei Bestleistungen in drei Disziplinen. Im Kugelstoßen steigerte sie sich auf 9,48 m, über 50 m Hürden verbesserte sie sich über eine halbe Sekunde auf 9,27 s und über 50 m war sie vier zehntel schneller und lief 7,58…

LM Mannschaft – Männer verteidigen Titel, WJU20 kompensieren Ausfall

Bei den Landesmeisterschaften der Mannschaften am Sonntag, den 18.09. konnten die Männer in einem engen Wettkampf ihren Titel verteidigen. Schlecht begann der Wettbewerb für die Männer durch eine knappe Niederlage im Staffellauf, obwohl die Zeit gegenüber den Kreismeisterschaften um eine halbe Sekunde gesteigert werden konnte. Die Staffel Lief in der…

Bronze für die Staffel der WJU18

Bei den Kreismeisterschaften am Mittwoch, den 14.09., lief die Staffel der WJU18 in der Besetzung Jette Peters – Kayleigh Paolella – Paula Berling – Kaja Herbst auf den dritten Platz. Die Staffel war in dieser Formation noch nie gelaufen und nutzte die Kreismeisterschaften auch als Training der Wechsel für die Landesmeisterschaften am…