LM Cross auf einer Motorcross Strecke in Mölln: Edzards und Bäcker siegten bei den Männern

LM Cross auf einer Motorcross Strecke in Mölln: Edzards und Bäcker siegten bei den Männern Erstmals wurde eine Cross-Landesmeisterschaft auf einer Motorcross Strecke ausgetragen. Trotz der Regenfälle der letzten Tage war die Strecke gut zu belaufen. Der etwa 1700 Meter lange Rundkurs war abwechslungsreich und zeichnete sich durch viele Steigungen…

Cross-EM

Maya Rehberg sorgte bei ihrer 8.Cross EM-Teilnahme für eine kleine Überraschung. Nachdem Maya lediglich als fünftbeste Deutsche des Qualifikationsrennens von Tilburg gerade noch auf den EM Zug aufsprang, kam sie heute als drittbeste Deutsche auf Platz 37 ins Ziel. Elena Burkard (5.) und Fabienne Amrhein (28.) rangierten vor ihr, während Jana Sussmann (52.) und Caterina Granz…

Talentsichtungssportfest

Talentsichtungssportfest

Am vergangenen Wochenende ging es für Julia Fitza, Anna Wiese und Anissa Bentahar zur Talentsichtung nach Malente. Dort galt es, sich mit der schleswig-holsteinischen Konkurrenz in einem Hallenvierkampf, bestehend aus 60m, 60m Hürde, Hoch- und Weitsprung zu messen. Definitiv eine gute Disziplinzusammenstellung für die drei nicht wurf-begeisterten Mädels… Im Gegensatz…

News

Wie einige aufmerksame Leser dieser Seite sicher mitbekommen haben, hat sich hier in letzter Zeit einiges getan. Unter anderem wurde der Reiter Vereinskleidung angelegt. Hinzu kommt eine neue Galerie, die sich hoffentlich schnell mit möglichst vielen Bildern füllt. Besonders viel Arbeit wurde aber im Bereich der Statistik reingesteckt. Hier wurde nun für…

Weihnachtsfeier 2017

Vergangenen Freitag fand eine wunderbare Weihnachtsfeier aller Trainingsgruppen statt. Ca. 40 Kinder und einige Trainer kamen zusammen und verbrachten einen tollen Abend. Zunächst fanden in der Halle einige Sportspiele statt. Highlight war ein riesen Biathlonspiel , welches allen sehr viel Spaß machte. Hierbei wurden die Mitstreiter kräftig angefeuert und jeder…