Aktuelles

Norddeutscher Verbändekampf

Auf dem heimischen Uniplatz wurde am Samstag dem 23.09.2017 der traditionelle Norddeutsche Verbändekampf der U16 ausgetragen. Bei diesem Wettkampf treten die Topathleten der Länder Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Berlin in 13 verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Pro Disziplin treten 2 Leute aus jedem Verband an und der jeweils Beste des…

Viele Mannschaften der SG beim SHLV Cup

Landesmeisterschaften Mannschaftscup Mit ganzen 8 Teams machten wir uns am 16.09. auf den Weg nach Büdelsdorf zu den Mannschaftslandesmeisterschaften. Ein Highlight für alle kleinen und großen Athleten, da jedes Teammitglied in einer Disziplin antritt und gemeinsam eine Sprintstaffel gelaufen wird. Ein spannender Wettkampf, denn die addierten Platzierungen ermitteln die Siegermannschaft.…

Jumping Fahrdorf eine Reise wert…

Jumping Fahrdorf eine Reise wert…

Diesmal startete nur Enno Braker beim Jumping Fahrdorf. Schon bei der Ankunft merkten wir, dass die Reise sich gelohnt hat. Von jedem freundlich begrüßt, bei zwar etwas kühlem, aber überwiegend trockenem Wetter startete das Sprungmeeting wieder in familiärer Atmosphäre mit diesmal jedoch leider insgesamt recht geringer Beteiligung. Waren es im…