Jugend

LM Cross auf einer Motorcross Strecke in Mölln: Edzards und Bäcker siegten bei den Männern

LM Cross auf einer Motorcross Strecke in Mölln: Edzards und Bäcker siegten bei den Männern Erstmals wurde eine Cross-Landesmeisterschaft auf einer Motorcross Strecke ausgetragen. Trotz der Regenfälle der letzten Tage war die Strecke gut zu belaufen. Der etwa 1700 Meter lange Rundkurs war abwechslungsreich und zeichnete sich durch viele Steigungen…

Talentsichtungssportfest

Talentsichtungssportfest

Am vergangenen Wochenende ging es für Julia Fitza, Anna Wiese und Anissa Bentahar zur Talentsichtung nach Malente. Dort galt es, sich mit der schleswig-holsteinischen Konkurrenz in einem Hallenvierkampf, bestehend aus 60m, 60m Hürde, Hoch- und Weitsprung zu messen. Definitiv eine gute Disziplinzusammenstellung für die drei nicht wurf-begeisterten Mädels… Im Gegensatz…