Jugend

LM Block/ Talentsichtung U14

Am Sonntag, den 10.06. wurden auf unserem heimischen Uniplatz die LM Blockwettkampf für die U16 und die Talentsichtung für die U14 ausgetragen. Nach vielen krankheitsbedingten Absagen stellten sich unsere sechs Mädels Jule Spreen, Marta Dembele, Linnea Meichßner (alle W12), Engel Eberstein, Anna Wiese (beide W14) und Nike Kluck (W15) der…

9. Hallenmeeting des HSV mit verheißungsvollem Auftakt in die Hallensaison

Pünktlich zum Auftakt zur Hallensaison präsentierten sich die Athletinnen Soentje Blank und Annika Schwebsch mit ansprechenden Leistungen, wobei insbesondere Erstere zur Freude ihrer Trainer zu überzeugen wusste. Trotz eines qualitativ breit aufgestelltem Teilnehmerfeld konnte sich Soentje mit einer starken 60m Zeit von 8:60 sek. in ihrem ersten Hallenwettkampf überhaupt in…