Männer / Frauen

LM Cross auf einer Motorcross Strecke in Mölln: Edzards und Bäcker siegten bei den Männern

LM Cross auf einer Motorcross Strecke in Mölln: Edzards und Bäcker siegten bei den Männern Erstmals wurde eine Cross-Landesmeisterschaft auf einer Motorcross Strecke ausgetragen. Trotz der Regenfälle der letzten Tage war die Strecke gut zu belaufen. Der etwa 1700 Meter lange Rundkurs war abwechslungsreich und zeichnete sich durch viele Steigungen…

Cross-EM

Maya Rehberg sorgte bei ihrer 8.Cross EM-Teilnahme für eine kleine Überraschung. Nachdem Maya lediglich als fünftbeste Deutsche des Qualifikationsrennens von Tilburg gerade noch auf den EM Zug aufsprang, kam sie heute als drittbeste Deutsche auf Platz 37 ins Ziel. Elena Burkard (5.) und Fabienne Amrhein (28.) rangierten vor ihr, während Jana Sussmann (52.) und Caterina Granz…

LM Mannschaft – Männer verteidigen Titel, WJU20 kompensieren Ausfall

Bei den Landesmeisterschaften der Mannschaften am Sonntag, den 18.09. konnten die Männer in einem engen Wettkampf ihren Titel verteidigen. Schlecht begann der Wettbewerb für die Männer durch eine knappe Niederlage im Staffellauf, obwohl die Zeit gegenüber den Kreismeisterschaften um eine halbe Sekunde gesteigert werden konnte. Die Staffel Lief in der…